Top-Left

 

3media concepts

Menu
Home Home
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
3media concepts - Geld verdienen mit Video-Trailern Forenübersicht / Verkauf / Sind hier noch aktive Leute in diesem Forum?

Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten
Autor
Diskussion Neuen Beitrag veröffentlichen
Ricardo Kappel
Online
Veröffentlicht am: 10.03.2013 13:16
Sind hier noch aktive Leute in diesem Forum?
Gibt es noch ein anderes Forum wo sich Leute austauschen oder haben die Meisten schon aufgegeben?

Ich habe den Kurs im Januar 2011 gekauft und werde mich jetzt stärker auf die Video-Produktion konzentrieren.

Mein erstes Video hatte ich damals gemacht - sind sicher noch einge Fehler drin und mich würde mal interessieren ob ich das als Referenz verwenden sollte... oder ob es so "schlecht" ist, dass ich das besser lasse...

ich hab es hier als privates Video
https://vimeo.com/47554053

das Passwort ist MM8211
...hoffe das klappt so...

würde mich über ein Feedback freuen
Danke

Antwort
Stefan Reinhardt
Veröffentlicht am: 10.03.2013 13:32
Re: Sind hier noch aktive Leute in diesem Forum?
Hallo ?,

nein, das Forum ist ziemlich tot.

Das Video würde ich trotz einiger Fehler, Langatmigkeit, Ton und Bildproblemen, sowie verspielten Blendenübergänge als Referenz einsetzen, solange kein anderes zur Verfügung steht.

viel Erfolg beim Trailern...
Stefan
Antwort
Guest
Veröffentlicht am: 10.03.2013 16:50
Re: Sind hier noch aktive Leute in diesem Forum?
Na - so tot scheint das Forum ja nicht zu sein, wenn ich schon so schnell ein Feedback bekomme.

Ja - an den Bildern mit dem falschen Weißabgleic könnte ich ja noch was nachbearbeiten und die Blenden könnte ich auch etwas wenier verspielt noch machen.
Mit der Langatmigkeit... weiß ich im Moment nicht wie ich das noch ändern könnte.
Was ist an dem Ton falsch? Dass der Text nicht immer genau zu den Bildern passt?
Auf jeden Fall Danke für die Hinweise.

Gruß
Ricardo
Antwort
Guest
Veröffentlicht am: 10.03.2013 16:56
Re: Sind hier noch aktive Leute in diesem Forum?
Hallo Ricardo,<br /><br />Zitat:<div class="xoopsQuote"><blockquote>Na - so tot scheint das Forum ja nicht zu sein, wenn ich schon so schnell ein Feedback bekomme.</blockquote></div><br />Dann freue dich mal auf die zahlreichen Antworten, die noch kommen werden...<br /><br />Langatmigkeit: Hierzu gibt es viel zu sagen, was ich nicht ein einem Satz niederschreiben kann.<br /><br />Ton: Hier habe ich die Hintergrundmusik gemeint, diese hat von der Länge nicht ausgereicht und der Übergang zum erneuten abspielen ist unakzeptabel in meinen Augen.<br /><br />viele Grüße<br />Stefan<br />
Antwort
Guest
Veröffentlicht am: 10.03.2013 18:39
Re: Sind hier noch aktive Leute in diesem Forum?
Ahhh - ok - stimmt
Antwort
Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top

Neuen Beitrag veröffentlichen
 
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*