| 3media concepts - Geld verdienen mit Video-Trailern Forenübersicht / Kamera / Kamera zum kleinen Preis gefunden |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten |
| Autor |
|
||
|
Veröffentlicht am: 12.10.2008 07:01 |
||
|
Kamera zum kleinen Preis gefunden
|
|||
Hallo,
habe eine Kamera gefunden, welche nicht viel kostet und doch fast alle Vorgaben einer Großen entspricht. In meiner Foto Zeitung (Katalog) von der Firma Brenner gibt es eine Rubrik Camcoder. Dort ist eine Übersicht über die Austattungen der verschiedenen Kameras. Ich entdeckte da eine Canon MD216 für 199,00 €. Als besonderes Merkmal einen exteren Mikro-Anschluß und einen DV-Anschluß zur Übertragung der Videos auf den PC. Nicht schlecht für den Preis, und schon googlte ich noch ein wenig. Dabei bekam ich eine Testergebnisse zu lesen - die gut waren - und eine genaue Auflistung der Ausstattung noch mal. Diese Kamera macht den manuellen Weißabgleich, manuelle Fokusierung, DV-Anschluß, externes Mikro-Anschluß. Also die ganzen Vorgaben, welche nur bei teuren Kameras zu haben sind. Ich kann den Zoom in 3 verschiedene Geschwindigkeiten einstellen. So passiert es nicht, dass man mit den Finger kurz verrückt und auf einmal der Zoom rennt und dann wieder stockt. Für den Preis ist natürlich keine Festplatte eingebaut. Sondern sie speichert auf Mini-DV Kassetten. Ich denke für den Preis ist es doch egal. So kann man dem Kunden die Kassette dann zum Schluß überreichen. Ein Tester meinte, dass die Speicherung auf Kassette noch immer die langlebigste ist. Also gut. Ich hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben bei der Auswahl der Kamera. Für 199,00 habe ich sie natürlich nicht gekauft. Bei electronic4you gibt es die Kamera für 165,00 inkl. Porto und Nachnahme. Bei diesem Preis ist auch eine Tasche und eine Kasstte schon mit drin. Gruß Maik Möller www.webdesignaktiv.de electronic4you |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 24.11.2008 23:19 |
||
|
Re: Kamera zum kleinen Preis gefunden
|
|||
Hallo Maik,
ich finde es ganz prima, dass Du Dein Suchergebnis allen zugänglich machst, vielen Dank! Sicher hast du den Camcorder schon und die ersten Versuche unternommen. Sind die Video-Trailer-reif? Viele Grüße Jürgen Schramm |
|||
| Antwort | |||
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top |
| Neuen Beitrag veröffentlichen | |