| 3media concepts - Geld verdienen mit Video-Trailern Forenübersicht / Software / Ordentlicher FLV Player |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten |
| Autor |
|
||
|
Veröffentlicht am: 17.12.2008 12:00 |
||
|
Ordentlicher FLV Player
|
|||
Hallo Herr Lang,
auf Ihrer Webseite nutzen Sie einen sehr geradlinigen FLV-Player. Ich bin derzeit auch auf der Suche einen passenden zu finden. Der FlowPlayer steht zwar auch kommerziell unter freier Verwendung allerdings wirkt er sehr "schnörkselig". Jetzt habe ich den JW FLV Player entdeckt, der Ihrem sehr nahe kommt. http://www.longtailvideo.com/ Können Sie den empfehlen? Ich bin immer etwas vorsichtig einem unbekannten Anbieter wie JW-Player 200€ für eine 50 Domain Lizenz einfach zu überweisen :) Ich wäre Ihnen für einen Tipp dankbar. MfG Claus Nagel |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 19.12.2008 18:33 |
||
|
Re: Ordentlicher FLV Player
|
|||
Hallo Herr Nagel,
ich kenne diesen Player nicht und kann deshalb weder zum Preis noch zur Leistung etwas sagen. Der von uns verwendete Player wird von Worldsoft im Rahmen des Video-Hostings automatisch mitgeliefert. MfG Gert F. Lang |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 21.12.2008 23:05 |
||
|
|
|||
Achso,
ok, dann werde ich mich noch weiter umsehen. Herzlichen Dank für Ihre Antwort und ein besinnliches Weihnachtsfest. |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 22.12.2008 16:38 |
||
|
|
|||
Hallo zusammen,
wenn man auf ein bei WS gehostetet Video rechts klickt, sieht man, das es sich um den "JW FLV Media Player 4.2" von LongTail handelt, also genau der, nach dem hier angefragt wurde. Herr Lang, warum funktioniert der "Vollbildmodus" (über das Symbol "zwischen Dauer und Lautstärke" rechts unten oder Rechtsklick auf Video + "Switch to fullscreen") nicht? Meine Kunden wollen das, bei anderen Videos (z.B. bei den CMS-Schulungsvideos geht das ja auch) und den User verwirrt es wenn er darauf klickt und nichts passiert! mfG Detlev Mey |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 27.12.2008 13:45 |
||
|
|
|||
Hallo Herr Mey,
der CTO von Worldsoft hat anscheinend diesen Player für das Video-Hosting verwendet. Ich werde bei ihm bezüglich des Vollbildmodus nachfragen. Eine Bitte: Wenn Sie Fragen direkt zur Worldsoft-Technik haben, senden Sie mir lieber ein Mail an lang@worldsoft.ch. Ich kann mich dann schneller darum kümmern. mfg Gert F. Lang |
|||
| Antwort | |||
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top |
| Neuen Beitrag veröffentlichen | |