Top-Left

3media concepts

Menu
Home Home
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
3media concepts - Geld verdienen mit Video-Trailern Forenübersicht / Software / Software-Schlüssel für Camtasia

Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten
Autor
Diskussion Neuen Beitrag veröffentlichen
Harald Heckmann
Veröffentlicht am: 06.10.2008 23:51
Software-Schlüssel für Camtasia
Hallo Herr Lang, hallo 3media-concepts-Gemeinde!

Nach der informativen und tollen Veranstaltung in Stuttgart geht es nun an's Arbeiten bzw. an das "Vertrautmachen" mit der Technik.

Die erhaltenen Software beinhaltet bekanntlich auch Camtasia. Nach der Installation dieses Programms habe ich entsprechend der Anregung von Herrn Lang bei Techsmith den Software-Schlüssel (Link im Memberbereich/Software) angefordert. Doch leider habe ich diesem bis heute nicht erhalten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiss jemand, wie lange die Zustellung dieses Software-Schlüssels dauert?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Danke im voraus.

Harald Heckmann
Antwort
Maneechan Mächtlen
Veröffentlicht am: 07.10.2008 13:58
Re: Software-Schlüssel für Camtasia
Hallo Herr Heckmann,

die E-Mail mit dem Schlüssel traf, bei mir etwa 5 Minuten nach der Anforderung ein.

Eventuell haben Sie sich bei der E-Mail Adresse vertippt, oder sie blieb in Ihrem Spamfilter hängen.

Vielleicht einfach noch mal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen.
M.Mächtlen
Antwort
Harald Heckmann
Veröffentlicht am: 08.10.2008 00:43
Hallo Frau Mächtlen,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Am Spamfilter lag es nicht, das hatte ich geprüft. Anscheinend habe ich mich wohl vertippt; nach einem erneuten Versuch kam dann der Software-Schlüssel sofort.

Habe schon mit Camtasia etwas "herumgespielt" und eine kleine "Slideshow" erstellt. Schade nur, dass man mit Camtasia nicht als FLV-Datei speichern kann sondern als swf-Datei hochladen muss.

Freundliche Grüße

Harald Heckmann
Antwort
Gert F. Lang
Veröffentlicht am: 08.10.2008 15:50
Vielen Dank Frau Mächtlen, dass Sie die Frage von Herrn Heckmann schon beantwortet haben. So muss das sein - Sie helfen sich gegenseitig weiter.

Herr Heckmann, Sie können die swf-Datei in eine FLV-Datei umwandeln. Unter dem Menüpunkt "Software" finden Sie dazu ein kostenloses Programm für die Umwandlung.

Viel Erfolg mit Ihren ersten Video-Trailern!
Antwort
Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top

Neuen Beitrag veröffentlichen

Login
Benutzername:

Passwort:

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*