| 3media concepts - Geld verdienen mit Video-Trailern Forenübersicht / Software / Einbindung von Video-Trailern im "Worldsoft CMS" |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten |
| Autor |
|
||
|
Veröffentlicht am: 14.11.2008 19:02 |
||
|
Einbindung von Video-Trailern im "Worldsoft CMS"
|
|||
Hallo Herr Lang, hallo Filmemacher(innen),
kann mir bitte jemand erklären, wie ich einen eingebundenen Video-Trailer im "Worldsoft CMS" zentriert bekomme (Center Mitte)!?! Klappt bei mir irgendwie nicht... Herzlichen Dank an ALLE! Freundliche Grüße aus Offenburg und viel Erfolg, Joachim Berger :-) |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 19.11.2008 12:38 |
||
|
Re: Einbindung von Video-Trailern im "Worldsoft CMS"
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe die Lösung. Einfach vor dem eigentlichen Script (Quelltext) ein <Center> in spitzen Klammern einbauen: <center><script type="text/javascript" src="http://publisher.media-streamer.net/2706477/186/media.js"></script> Ganz einfach..., wenn man(n) es weiß! Gruß und weiterhin viel Erfolg, Joachim Berger |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 22.12.2008 16:21 |
||
|
Re: Einbindung von Video-Trailern im "Worldsoft CMS"
|
|||
Hallo Video-Freaks,
auch beim Einbau im CMS-Editor über das CMS-Element CMS-Video funktioniert der Zentrier-Button leider nicht wie gewohnt (geht bei Bildern, Tabellen, usw. ja auch)! Aber über Quellcode, z.B. <center>...hier Code des entsprechenden Videos...</center> hat es auch bei mir funktioniert. Schöne Weihnachtsfeiertage und guten Rutsch Detlev Mey |
|||
| Antwort | |||
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top |
| Neuen Beitrag veröffentlichen | |