Top-Left

3media concepts

Menu
Home Home
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
3media concepts - Geld verdienen mit Video-Trailern Forenübersicht / Verkauf / Werbung

Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten
Autor
Diskussion Neuen Beitrag veröffentlichen
Guest
Veröffentlicht am: 29.10.2008 18:15
Werbung
Hallo Miteinander.

Eigentlich fehlt mir noch etwas Unterstützung für die Werbung und den Verkauf, in Form von Bildern und Texten, die in Präsentationen, Flyern oder der eigenen Internetseite eingebaut werden können. Wer hat denn da schon Vorarbeit geleistet und kann seine Früchte hier teilen?

Wenn ich was entsprechendes entwickelt habe, stelle ich das auch gerne zur Verfügung.

Herr Ament, wie sieht die rechtliche Situation aus, wenn wir Grafiken und oder Videos (Bspw. Autotechnique Marin) für unsere eigene Werbung nutzen?

Mit herzlichen Grüßen

Werner Czimek
Antwort
Werner Czimek
Veröffentlicht am: 29.10.2008 22:26
Re: Werbung
Hallo.

Ich wollte natürlich Herrn Lang fragen, ob wir die Videos und evtl. Grafiken nutzen dürfen. Sorry vielmals

Werner Czimek
Antwort
Gert F. Lang
Veröffentlicht am: 11.11.2008 18:13
Re: Werbung
Hallo Herr Czimek,

gut das Sie das fragen. Für die Werbung drüfen Sie nicht einfach Bilder, Grafiken oder Videos von 3media verwenden. Bilder und Grafiken kaufen wir selbst z.B. bei iStock-Photo. Der Kauf schliesst jedoch nur die Eigennutzung ein. Sie würden also bei einer Nutzung Copyrightrechte der Urheber verletzen.

Den Muster-Trailer "Autotechnique" habe ich Ihnen zur Verfügung gestellt, damit Sie lernen wie Sie einen Video-Trailer mit MAGIX erstellen. Er ist nicht für die Werbung gedacht.

Geplant ist von meiner Seite eine Multi-User-Website mit einer Subdomain (so wie für das Video-Hosting bei Worldsoft), die denjenigen zur Verfügung gestellt werden die, die Listungsgebühr bei Worldsoft bezahlt haben. Im Moment bin ich dazu noch nicht gekommen.

Ich glaube auch nicht, dass Sie mit Werbung starten sollten, das habe ich auch bereits auf dem Seminar zum Ausdruck gebracht. Beginnen Sie mit Unternehmen zu denen Sie bereits Kontakt haben. Wenn diese Unternehmen noch keinen Trailer auf der Website haben, dann wird es nicht schwer sein, diese vom Nutzen zu überzeugen.

Viel Erfolg!
Gert F. Lang

Antwort
Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top

Neuen Beitrag veröffentlichen

Login
Benutzername:

Passwort:

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail