Top-Left

3media concepts

Menu
Home Home
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
3media concepts - Geld verdienen mit Video-Trailern Forenübersicht / Verkauf / Video-Hosting bei Worldsoft

Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten
Autor
Diskussion Neuen Beitrag veröffentlichen
Detlev Mey
Veröffentlicht am: 08.12.2008 12:23
Video-Hosting bei Worldsoft
Gibt es die Möglichkeit, als Reseller, ein Paket für einen Kunden zu bestellen OHNE die Zugangsdaten vom Kunden? Das geht doch bei allen anderen WS-Paketen auch (über OASIS)!
Antwort
Gert F. Lang
Veröffentlicht am: 09.12.2008 11:57
Re: Video-Hosting bei Worldsoft
Hallo Her Mey,

kläre das mit den Technikern von Worldsoft ab und gebe Ihnen Bescheid.

Gruss
Gert F. Lang
Antwort
Detlev Mey
Veröffentlicht am: 10.12.2008 00:11
Hallo Herr Lang,
habe gerade ihre Mail vom 9. Dezember 2008 16:16 ("Vier Informationen für Worldsoft-Webmaster!") gelesen und sofort ausprobiert: "2. Direkter Einkauf des Video-Hostings für Ihre Kunden" ... OASIS-Account ...
OK, das hat funktioniert. Leider sieht man nicht wie bei dem CMS-Bestellablauf Reseller- + Kunden-Namen, damit man immer sicher ist, richtig eingeloggt zu sein, aber ich gehe davon aus das die Provisions-Zuordnung trotzdem funktioniert
Gruss
D. Mey
Antwort
Gert F. Lang
Veröffentlicht am: 15.12.2008 13:30
Hallo Herr Mey,

schreiben Sie mir bitte ein Email an lang@worldsoft.ch, damit ich die Provisions-Zuordnung zur Sicherheit überprüfen kann.

MfG
Gert F. Lang
Antwort
Detlev Mey
Veröffentlicht am: 18.12.2008 21:45
Herr Lang, könnten Sie noch ein Forum für das "Video-Hosting bei Worldsoft" und evtl. eines für Fragen "zum DVD-Set bzw. zu den Schulungsfilmen" erstellen?

Mein Frage bezieht sich auf das Einbinden im WS-CMS-Editor:
Sie haben in Ihrem Schulungsfilm gezeigt wie man die Eigenschaften eines eingebauten Videos ändert, aber wie bekomme ich ein NEUES Video, das hochgeladen wurde, hinein? Über "CMS-Elemente" habe ich nichts gefunden, wo kann ich (ohne den Souce-Code zu benutzen) auf die hochgeladenen Videos zugreifen? CMS-Block o.a.?

Gruss
D. Mey
Antwort
Erik Peters
Veröffentlicht am: 19.12.2008 00:35
Um die FLV-Dateien über "CMS-Elements" im WYSIWYG-Editor einbinden zu können, muß man zunächst dieses Element (Worldsoft Media Streaming) unter "Module" installieren. Siehe unter Module ganz unten.
Antwort
Gert F. Lang
Veröffentlicht am: 19.12.2008 18:23
Hallo Herr Mey,

Herr Peters hat Ihnen Ihre Frage ja schon beantwortet. Ich habe eine neue Kategorie "Video-Hosting" angelegt. Fragen zu den Schulungsfilmen schreiben Sie bitte in die Kategorie "Produktion".

Ihren Provisionsanspruch habe ich bereits überprüft und es ist alles in Ordnung.

mfg
Gert F. Lang
Antwort
Detlev Mey
Veröffentlicht am: 22.12.2008 16:46
Hallo Herr Lang,
ok, das mit dem Modul installieren hatte ich nicht gesehen, jetzt funktionierts.
Noch eine Bitte zum Forum: können Sie hierfür die Suche aktivieren. Ich wusste nicht mehr wo ich was übers zentrieren gelesen hatte und musste mich durch alle Kategorien kämpfen
Da es bestimmt noch viele Fragen+Antworten gibt, könnte uns eine zumindest Forums-weite Suche sehr helfen
mfg
Detlev Mey
PS: und zum ausloggen muss ich immer erst auf eine andere Seite gehen?
Antwort
Gert F. Lang
Veröffentlicht am: 27.12.2008 13:39
Hallo Herr Mey,

danke für Ihre Anregungen. Ich habe die Suche eingebaut und es ist jetzt möglich, sich direkt auf der Forum-Seite auszuloggen.

mfg
Gert F. Lang
Antwort
Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top

Neuen Beitrag veröffentlichen

Login
Benutzername:

Passwort:

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail