| 3media concepts - Geld verdienen mit Video-Trailern Forenübersicht / Verkauf / Video-Hosting bei Worldsoft |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten |
| Autor |
|
||
|
Veröffentlicht am: 08.12.2008 12:23 |
||
|
Video-Hosting bei Worldsoft
|
|||
Gibt es die Möglichkeit, als Reseller, ein Paket für einen Kunden zu bestellen OHNE die Zugangsdaten vom Kunden? Das geht doch bei allen anderen WS-Paketen auch (über OASIS)!
|
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 09.12.2008 11:57 |
||
|
Re: Video-Hosting bei Worldsoft
|
|||
Hallo Her Mey,
kläre das mit den Technikern von Worldsoft ab und gebe Ihnen Bescheid. Gruss Gert F. Lang |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 10.12.2008 00:11 |
||
|
|
|||
Hallo Herr Lang,
habe gerade ihre Mail vom 9. Dezember 2008 16:16 ("Vier Informationen für Worldsoft-Webmaster!") gelesen und sofort ausprobiert: "2. Direkter Einkauf des Video-Hostings für Ihre Kunden" ... OASIS-Account ... OK, das hat funktioniert. Leider sieht man nicht wie bei dem CMS-Bestellablauf Reseller- + Kunden-Namen, damit man immer sicher ist, richtig eingeloggt zu sein, aber ich gehe davon aus das die Provisions-Zuordnung trotzdem funktioniert ![]() Gruss D. Mey |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 15.12.2008 13:30 |
||
|
|
|||
Hallo Herr Mey,
schreiben Sie mir bitte ein Email an lang@worldsoft.ch, damit ich die Provisions-Zuordnung zur Sicherheit überprüfen kann. MfG Gert F. Lang |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 18.12.2008 21:45 |
||
|
|
|||
Herr Lang, könnten Sie noch ein Forum für das "Video-Hosting bei Worldsoft" und evtl. eines für Fragen "zum DVD-Set bzw. zu den Schulungsfilmen" erstellen?
Mein Frage bezieht sich auf das Einbinden im WS-CMS-Editor: Sie haben in Ihrem Schulungsfilm gezeigt wie man die Eigenschaften eines eingebauten Videos ändert, aber wie bekomme ich ein NEUES Video, das hochgeladen wurde, hinein? Über "CMS-Elemente" habe ich nichts gefunden, wo kann ich (ohne den Souce-Code zu benutzen) auf die hochgeladenen Videos zugreifen? CMS-Block o.a.? Gruss D. Mey |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 19.12.2008 00:35 |
||
|
|
|||
Um die FLV-Dateien über "CMS-Elements" im WYSIWYG-Editor einbinden zu können, muß man zunächst dieses Element (Worldsoft Media Streaming) unter "Module" installieren. Siehe unter Module ganz unten.
|
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 19.12.2008 18:23 |
||
|
|
|||
Hallo Herr Mey,
Herr Peters hat Ihnen Ihre Frage ja schon beantwortet. Ich habe eine neue Kategorie "Video-Hosting" angelegt. Fragen zu den Schulungsfilmen schreiben Sie bitte in die Kategorie "Produktion". Ihren Provisionsanspruch habe ich bereits überprüft und es ist alles in Ordnung. mfg Gert F. Lang |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 22.12.2008 16:46 |
||
|
|
|||
Hallo Herr Lang,
ok, das mit dem Modul installieren hatte ich nicht gesehen, jetzt funktionierts. Noch eine Bitte zum Forum: können Sie hierfür die Suche aktivieren. Ich wusste nicht mehr wo ich was übers zentrieren gelesen hatte und musste mich durch alle Kategorien kämpfen ![]() Da es bestimmt noch viele Fragen+Antworten gibt, könnte uns eine zumindest Forums-weite Suche sehr helfen ![]() mfg Detlev Mey PS: und zum ausloggen muss ich immer erst auf eine andere Seite gehen? |
|||
| Antwort | |||
|
Veröffentlicht am: 27.12.2008 13:39 |
||
|
|
|||
Hallo Herr Mey,
danke für Ihre Anregungen. Ich habe die Suche eingebaut und es ist jetzt möglich, sich direkt auf der Forum-Seite auszuloggen. mfg Gert F. Lang |
|||
| Antwort | |||
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top |
| Neuen Beitrag veröffentlichen | |