Top-Left

3media concepts

Menu
Home Home
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
3media concepts - Geld verdienen mit Video-Trailern Forenübersicht / Produktion / Bild und Ton nach schneiden nicht mehr synchron

Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten
Autor
Diskussion Neuen Beitrag veröffentlichen
Detlev Mey
Veröffentlicht am: 25.01.2009 19:10
Bild und Ton nach schneiden nicht mehr synchron
Arbeite mit Magix unter Vista und XP. Nach dem schneiden von Interviews läuft der Ton nicht mehr synchron zum Bild!
Mit Camtasia funktioniert es, aber dann muss ich erst konvertieren, d.h. Qualitätsverlust
Habe schon vieles ausprobiert (Framerate, PC entmüllt, ...) aber es geht nicht. Hat jemand einen Tipp?
Antwort
Gert F. Lang
Veröffentlicht am: 26.01.2009 18:48
Re: Bild und Ton nach schneiden nicht mehr synchron
Läuft das Interview in der Vorschau von Magix nicht mehr synchron oder nach dem Export als fertige FLV-Datei?

Das bei der Vorschau der Ton manchmal nicht mehr synchron zum Bild läuft ist bei mir auch so. Allerdings nicht immer. Wenn ich neu starte dann läuft es wieder synchron.
Antwort
Detlev Mey
Veröffentlicht am: 02.02.2009 14:43
Läuft leider auch nach dem Export nicht synchron, wenn ich es schneide, weil z.B. eine lange Pause oder Störgeräusche drin sind. Dann sind beide Teile nicht synchron! Habe jetzt die Originalfime über MAGIX als AVI exportiert, dann in CAMTASIA die Interviews geschnitten und wieder als AVI exportiert, danach alle fertigen Teile in MAGIX zusammengesetzt, was ziemlich zeitaufwendig ist
Antwort
Gert F. Lang
Veröffentlicht am: 03.02.2009 12:58
Dieses Phänomen hatte ich noch nicht. Ich arbeite auch mit Vista. Vielleicht kann Ihnen die Hotline von Magix weiterhelfen:
http://www.magix.com/de-ch/de/support/support/produktsupport
Antwort
Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top

Neuen Beitrag veröffentlichen

Login
Benutzername:

Passwort:

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*