| 3media concepts - Geld verdienen mit Video-Trailern Forenübersicht / 3media concepts / Welches Notebook? |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten |
| Autor |
|
||
|
Veröffentlicht am: 03.03.2009 09:08 |
||
|
Welches Notebook?
|
|||
Hallo,
wir haben gerade die DVD- Schulung gesehen. Hat uns super gut gefallen. Besonders die Praxisnähe. Jetzt wollen wir für die Websitegestaltung (Worldsoft) und Video-Trailer Produktion neues Equipment kaufen. Kamera und Mikro, sowie Notebook. Wir haben gerade mal bei Dell reingesehen. Ich wäre für einen konkreten Notebook - Tipp sehr dankbar. Vielen Dank Marc Lubetzki |
|||
|
Veröffentlicht am: 19.03.2009 21:13 |
||
|
Re: Welches Notebook?
|
|||
Hallo Marc
Ich hatte die gleichen Sachen wie du vor u. hab mir sofort alles neu gekauft. Auch einen Laptop. Mitlerweile hab ich den Laptop schon wieder verkauft u. mir einen Stand PC gekauft. Ich weiss nicht mit welcher Kamera du arbeitest, aber mein neuer Laptop hat dei Datenmengen einfach nicht bearbeiten könne. Jetzt mit dem Stand PC geht es sehr gut. Würde dir raten, bevor du dir einen Laptop kaufst, dass du ee vorher ausprobierst. Hoffe dir weitergeholfen zu haben. lg Matthias |
|||
|
Veröffentlicht am: 20.03.2009 11:56 |
||
|
Re: Welches Notebook?
|
|||
Hallo,
habe erstmal zum Testen auf meinem Mac Book in iMove einen Trailer erstellt. Kamera habe ich gerstern gekauft. JVC Everio GZ-MG330 EURO 279,- Saturn. Habe einfach 20 min hinter unserem Haus unsere Pferde gefilmt. Das Schneiden auf dem Notebook ging super schnell und einfach. Ich glaube es liegt an der Grafikkarte? Nur der Musik download hat gedauert (erstmal das richtige Stück finden). Habe den Trailer erstmal nur bei YouTube hochgeladen. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=YNxDIRNphh0 Viel Spaß Marc |
|||
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top |
| Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge veröffentlichen können | |